GTA V PC Speicherstand komplett loeschen?

2 Antworten

Du musst die daten im rockstar online speicher löschen. Die löscht du meines wissens nach im menü. (Also für den story modus)

Der Speicherstand wird auf den Rockstar Servern gespeichert und immer wieder, wenn du ins Spiel gehst, werden diese von dort geladen.

Du musst in die Optionen vom Spiel gehen, als InGame, dort gibt es Button, wo du das Spiel neustarten kannst. Und zwar ganz rechts unter Spiel und dann auf der linken Seite.