GTA v PC mit Ps4 controller?

3 Antworten

Nein so einfach geht es nur bei einem Xbox Controller. Für den PS4 Controller benötigst du irgend so ein Programm und das musst du jedesmal startetn, wenn du mit dem Controller spielen willst. Allerdings ging das früher bei mir nicht so gut, weil beim leichten Wackeln schon die Verbindnung abgebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top55  24.07.2018, 14:08

Plug and Play geht jetzt auch beim PS4 Controller. Früher gings nicht, jetzt aber normalerweise schon.

nickjo2  24.07.2018, 15:48
@Top55

Ach so. Als ich den Controller noch genutzt habe ging es nicht.