GTA V Online Rennen was bedeutet die Zahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die wettquote. ein beispiel. du setzt auf einen spieler 100$ dieser spieler hat eine quote von 1/11. wenn du die wette gewinnst bekommst du also 1100$ wenn die quote bei 3/2 liegt und du wettest 100$ dann bekommst du 66$. natürlich holst du, wenn du eine wette gewinnst deinen einsatz immer wieder raus, also würdest du natürlich bei den beispielen, die ich hier gewählt habe die jeweiligen beträge gut machen.

die quote der wette verändert sich wenn viele leute auf 1 spieler setzen. angenommen du triifst dich mit 3 freunden zum rennen und ihr macht euch untereinander aus wer gewinnt. dann setzt jeder auf den gewinner 2500$. dann hat der der gewinnen soll eine quote von 5/2 und alle anderen spieler eine 1/11. das heist, das du wenn dann derjenige gewonnen hat 1000$ gut machst. und deinen einsatz holst wieder raus.

ich hoffe ich konnte bissl licht ins dunkle bringen, wenn nicht alles klar ist frag einfach nochmal nach.

JoGoesSkaten
Fragesteller

Super, danke für die Antwort :) Genau das was ich wissen wollte :)

Nun habe ich im Onlinemodus bei den Optionen aber noch gefunden, dass man das Wettquotenformat auch auf "Dezimal" und auf "Plus-Minus" umstellen kann. Ist dass was beim Dezimalformat angezeigt wird dann sozusagen die prozentuale Wahrscheinlichkeit, dass der jeweilige Spieler gewinnt? Und was bedeutet die Angabe bei der "Plus-Minus" Variante?

Danke schon mal im Vorraus :)

DerTobi89  18.10.2013, 01:08
@JoGoesSkaten

ich hab das mit den anderen einstellungen auch schon gesehen, die aber leider nie benutzt. das geld ist dasselbe, was dabei rausspringt, die anzeige ist eben nur anders. aber was das dann im einzelnen bedeutet kann ich dir leider nicht sagen.

JoGoesSkaten
Fragesteller
@DerTobi89

Schade :( aber HA hast du trotzdem sicher :D

Also ich habs mal ausprobiert, wenn man dezimal einstellt stehen dann statt zb 3/2 dann Werte wie 6.00 oder 23.00. Könnte mir vorstellen dass das dann ja irgendwie den prozentualen Gewinn vielleicht bedeutet oder so? Heißt wenn man 100$ setzt das man dann 23% von 100$ als Gewinn rausbekommt oder so ka :D

Und bei Plus-Minus steht da dann zb. sowas wie +340 oder -250. Das könnte ja dann vielleicht das Geld sein, was man letztendlich rausholen würde, wenn man wettet oder so.

Das könnten Doch links die 2 dafür stehen wie viele Spieler mindestens sein müssen und die 3 wie viele Spieler an dem rennen Teil nehmen. Aber bin mir da nicht sehr sicher.

Freundliche Grüsse Nico

JoGoesSkaten
Fragesteller

danke für die schnelle antwort, aber nein, das kann es eigentlich nicht sein, weil das 3/2 da stand bei einem Rennen wo wir zu viert waren.

JoGoesSkaten
Fragesteller
@JoGoesSkaten

und außerdem ist die Zahl beim gleichen Rennen, bei jedem Mitspieler unterschiedlich