also, es dauert immer etwas länger, bis du eine weitere sms von simeon bekommst. und du kannst den tailgater auch ohne die sms bekommen. da musst immer mal am parkplatz vom golfplatz vorbeischauen. wenn der nicht da steht fährst eine runde um den golfplatz rum und schaust wieder. und dass kannst dann so lange wiederholen, bis er gespawnt ist. aber ich sag dir gleich, das er auch da extrem selten spawnt. habs den einen tag versucht, da bin ich 1 1/2 h dort am versuchen gewesen, da kam der nicht. mittlerweile hab ich ihn...

...zur Antwort

das ist die wettquote. ein beispiel. du setzt auf einen spieler 100$ dieser spieler hat eine quote von 1/11. wenn du die wette gewinnst bekommst du also 1100$ wenn die quote bei 3/2 liegt und du wettest 100$ dann bekommst du 66$. natürlich holst du, wenn du eine wette gewinnst deinen einsatz immer wieder raus, also würdest du natürlich bei den beispielen, die ich hier gewählt habe die jeweiligen beträge gut machen.

die quote der wette verändert sich wenn viele leute auf 1 spieler setzen. angenommen du triifst dich mit 3 freunden zum rennen und ihr macht euch untereinander aus wer gewinnt. dann setzt jeder auf den gewinner 2500$. dann hat der der gewinnen soll eine quote von 5/2 und alle anderen spieler eine 1/11. das heist, das du wenn dann derjenige gewonnen hat 1000$ gut machst. und deinen einsatz holst wieder raus.

ich hoffe ich konnte bissl licht ins dunkle bringen, wenn nicht alles klar ist frag einfach nochmal nach.

...zur Antwort

also ich hab zwar die ps3 version, das dürfte sich allerdings nicht viel nehmen zur ps3 und zwar, gehst du in den hangar rein, und dann ploppt schon oben links im bildschirm auf, das auf dem steuerkreuz nach rechts drücken musst um das flugzeug auszuwählen, welches du fliegen möchtest. und du musst auch beachten, das der großteil der sachen, die du im gta-internet bestellst eine lieferzeit haben (wie im richtigen leben auch) wenn das jeweilige fahrzeug ausgeliefert ist, bzw. bereit zur verwendung ist, bekommst du auf dein handy nochmal eine bestätigungs e-mail.

...zur Antwort

die verschwinden nicht, auch wenn sie kostenlos waren nicht. des bleibt alles auf der festplatte drauf, wenn du das selber nicht löschst. sie werden allerdings ungültig. wenn du dann ein spiel starten willst steht da das der inhalt abgelaufen ist. wenn dir dann aber irgendwann später mal wieder ps+ holst kannst das alles wieder verwenden.

...zur Antwort

ich finde es keine tierquälerei ist, wenn ne katze an die leine nimmst. hab meinen kater auch an die leine genommen, nach dem umzug, damit er sich an umgebung gewöhnt und weiß wo ehr hinlaufen muss. und in dem fall wie bei dir, find ichs korrekt, da du deine katze vor den bekloppten schützt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.