GTA V Graphik plötzlich schlecht?

2 Antworten

Zuerst: Grafik*

Schau mal bei dir in den Gerätemanager (Bei Windows In der Suche eingeben)
Oder: Windows-Taste drücken und danach Gerätemanager schreiben.

Such deine Grafikkarte und mache ein Treiber Update oder lade dir die Treiber deiner Karte neu.

OPGuy
Fragesteller

Hab ich vergessen zu erwähnen, das habe ich schon gemacht und den Grafiktreiber geupdatet.

Handelt es sich um einen PC oder um einen Laptop?

Bei einem Laptop könnte es sein , dass die Grafik von der IGP nicht auf die dedizierte GPU umschaltet.

OPGuy
Fragesteller

Ich habe einen 1700 € PC und denke es geht über die GPU, aber wie kann ich das Überprüfen?

flauski  01.02.2018, 14:58
@OPGuy

Ok, und was für Hardware ist drin? Wie viel Du dafür bezahlst hast, ist irrelevant.