Gta online Spieler nerven?

1 Antwort

Zuerst einmal bedenke, dass du auch mal Level 10 warst. Und was konntest du da? Richtig, auch nichts und trotzdem wolltest du überall mitmachen und Geld verdienen.

Wenn du keine Lowlevels in deinen Jobs und Missionen haben möchtest, warum lässt du sie dann überhaupt mitmachen? Du bist der Host, also kannst du auch rausschmeißen wen du nicht dabei haben willst. Dann brauchste dich hinterher auch nicht aufregen.

Oder such dir Freunde...