GTA Online privater Server?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, diesen muss man dann aber auch selber hosten und konfigurieren. Kannst es ja mal ausprobieren, hier der Link zu FiveM: https://fivem.net/

Lg, Victor.

Nein leider gibt es keine Möglichkeit an eigene Server zu kommen, Private Sitzungen sind die einzige Möglichkeit seine Ruhe zu haben.

Such im Internet findet man direkt. Ob du eins kaufen kannst weiß ich nicht aber gemoddete Server gibt es natürlich manchmal kleine Verbesserungsmods oder spielberändernde

nein die möglichkeit gibt es nicht

Sympex2017  19.06.2017, 14:20

Doch gtareallife.de , fivem etc.

Nein, gibt es leider nicht.

Sympex2017  19.06.2017, 14:20

fivem, gtareallife.de etc.