Gta online mod menu funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mod menu für online geht nicht die unlock alls kann man nur mit der ps3 machen pc kannst du nur offline das machen aber online geht nicht. Leider. LG Noah

D3Die antwort kommt ein bichen spät, aber

Mit denen mod menus kannst du auch in den online modus spielen, aber die kosten Geld.

ich kann es nur empfelen weil manche sind richtig geil z.B

D3sk1ng

VIP 20 euro

Premium 15 euro

PS: vip ist besser

Epsilon

40 euro

hat dann noch ein upgrade was 15 euro kostet. Das mod menu ist mit dem Updata besser als D3sK1ng

Gib in google D3sk1ng ein dann kommt hir auf die internet seite (Die ist gan oben.

das selbe bei epsilon da must du halt noch mod menu hinten ran paken.

viel spaß