Frage von JJMTJ, 43

Gta online mod menu funktioniert nicht?

kann mir jemand helfen ? Immer wenn ich für gta online ein mod menu intalliere (egal welches) und dann gta online starte beendet sich das spiel mit so einem windows fehlerton (ich habe win8.1 und gta offline mit menu geht und ja ich habe die neuste scripthook version)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N8O4A2H1, 19

Der mod menu für online geht nicht die unlock alls kann man nur mit der ps3 machen pc kannst du nur offline das machen aber online geht nicht. Leider. LG Noah

Antwort
von billootze, 23

Perfekt. Zeigt doch, dass R* endlich was gegen Modder macht! Hoffentlich hilft dir keiner!

Kommentar von JJMTJ ,

vielen dank hat mir sehr gegolfen ...

Kommentar von JJMTJ ,

hallo sagt der (hab grad auf dein acc geguckt) der nen gta unlock all gekauft hat >:/

Kommentar von billootze ,

Hab ich dann doch nicht gemacht. War mir doch zu unfair. Deswegen versuche ich jetzt andere Leute zu bekehren xD