GTA Online auf PC und PS4 gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Ja müsste eigentlich. War jedenfalls bei mir so, als ich auf den einem PC einen Charakter hatte und dann auf einem neuen PC angefangen habe.

Der Spielstand wird nicht synchronisiert!
Bei einer Übertragung wird nur der aktuelle Level / Geld / Eigentum übertragen, dann spielt man getrennt weiter.
Z.B. hat mein Sohn auf der PS3 angefangen zu spielen und als ich dann auf PC anfing, haben wir für einen besseren Start die Übertragung gemacht...ich spiele jetzt auf PC und er auf PS3 weiter...damit man dann zeitgleich spielen kann, muss man nur im SocialClub das PSN-Konto wieder trennen.

Ich habe natürlich einen eigenen Charakter erstellt, nur die Vorteile, also Freischaltungen sind damit übrig geblieben.