Frage von max1102000, 137

GTA Online auf PC und PS4 gleichzeitig spielen?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meinen GTA Online Charakter von der PS4 auf den PC übertragen. Mich würde hier interessieren ob der Charakter auf beiden Plattformen spielbar bleibt und ob der Spielstand synchronisiert wird.

Danke im schon einmal voraus für eure Antworten.

Antwort
von Blazeor, 113

Der Spielstand wird nicht synchronisiert!
Bei einer Übertragung wird nur der aktuelle Level / Geld / Eigentum übertragen, dann spielt man getrennt weiter.
Z.B. hat mein Sohn auf der PS3 angefangen zu spielen und als ich dann auf PC anfing, haben wir für einen besseren Start die Übertragung gemacht...ich spiele jetzt auf PC und er auf PS3 weiter...damit man dann zeitgleich spielen kann, muss man nur im SocialClub das PSN-Konto wieder trennen.

Ich habe natürlich einen eigenen Charakter erstellt, nur die Vorteile, also Freischaltungen sind damit übrig geblieben.

Antwort
von Dinerbone, 104

Ja müsste eigentlich. War jedenfalls bei mir so, als ich auf den einem PC einen Charakter hatte und dann auf einem neuen PC angefangen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten