GTA Online Account von XBox auf PC

2 Antworten

Das ist ganz einfach , du musst wenn du das spiel hast , einfach dich mit deinen Rockstar Social Club anmelden (Den du auch auf der Xbox benutzt) . Konsole und Pc können dann beide genutzt werden

Nein, leider nicht !

Du kannst lediglich deinen Rockstar-account mit deinen PC verbinden, damit du screenshots von der Xbox und dem PC auf dem gleichen Account siehst und bei der gleichen Crew bist, aber das wars leider schon. Leider funktioniert es noch nicht, aber wenn genug Leute den Support kontaktieren, könnte es bald schon funktionieren ^^ Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel7h

WaylerHD3  22.07.2022, 00:10

Stand 2022 es geht immer noch nicht