Gta online, aber ohne ps+?

3 Antworten

Hast du vielleicht ein paar Kontos von deinen Freunden auf deiner Konsole, welche ps plus haben?

Fall ja, nur ein Konto braucht ps plus, um auf allen Konten auf deiner Konsole online spielen zu können.

Lg alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniil920
Fragesteller

Das könnte tatsächlich sein. Meine Schwester hat PS+ und hab Ihr konto auf meiner ps

ich hab auch kein ps + aber kann irgendwie gta online spielen und hab auch kein Konto auf mein Konsole die ps+ hat.

Bsking142  05.02.2023, 23:11

Wie geht das

Kannst du nicht steht vielleicht da aber sobald du rein gehst wirst du wieder gekickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniil920
Fragesteller

Ne, gab sogar bisschen online gezockt

Bubinger  03.11.2022, 10:04
@Daniil920

Christpopher0071

Natürlich geht das, wenn ein Konto auf der ps plus hat, haben alle Kontos Zugang!

leon080  23.06.2023, 21:09

Hab bei einen freund 6 Stunden online gespielt und hatte kein ps+