GTA Map verschwindet/Lädt nicht?

1 Antwort

Also ich hab nur nen Mittelmäßigen „Gaming PC“ der nicht mal eine krasse Grafikkarte oder so hat und bei mir lief das auf mittleren Grafikeinstellungen gut und grafisch sah es stabil aus. Musst schauen dass der Gesamtbalken nicht überschritten ist von allen Grafikeinstellungen zusammen.

Ich zock das aber eh auf Ps5 und hab es am PC nur paar mal ausprobiert.

RatziFatzi69
Fragesteller

Der balken ist bei mir gerade so über die hälfte und auf den niedrigsten einstellungen

WerHatGefragt1  07.01.2024, 22:05
@RatziFatzi69

Komisch, ist dein Windows aktuell also such mal nach Updates und ansonsten vllt mal GTA 5 neu installieren.