Gta laser waffen?

2 Antworten

Bei Ammu-Nation (dem normalen Waffenladen in GTA Online) gibt es die heutzutage nicht mehr. Jedoch kannst du sie noch bei verschiedenen anderen Anbietern kaufen. Diese wären z.B. in der Agentur (Mit dem Händler Upgrade) mit dem Van, und eigentlich überall wo es sonst noch Waffen zu kaufen gibt. Kommt natürlich auch auf dein Spielfortschritt (Level) an.

Also eigentlich müsste es die im Van geben? Welches lvl bist du denn? (Weiß es leider nicht genau, hab die noch von früher.)