gta iv zeigt an ,,disc kann nicht gelesen werden."?

1 Antwort

Also ich spiele GTA IV auf meiner Series X und da läuft alles problemlos.

Es kann 2 Probleme geben. Entweder die Disc ist zerkratzt und kann nicht gelesen werden,

Das im Laufwerk enthaltener Laser ist verschlissen und kann nur noch schlecht die Disc auslesen oder beides genannte.

Hkfjhhjgih
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann ich etwas dagegen machen oder muss ich sie reparieren lassen?

ModernSlang17  06.04.2023, 18:17
@Hkfjhhjgih

Reparatur lohnt sich nicht mehr. Wenn du glaubst, dass es deine Konsole ist, würde ich mal überlegen, ob nicht die One eine bessere Wahl wäre.

Allerdings sind nicht alle 360 Spiele auf der One bzw. Series Kompatibel.