Gta Schalldämpfer Cayo?

2 Antworten

Hast dich bestimmt verlesen. Da steht nämlich nie "ausgerüstet", sondern "ausrüsten" oder "entfernen". Es ist also die Handlung, die du mit x durchführst. Das heißt, wenn da steht "ausrüsten" ist er NICHT ausgerüstet. Wenn da "entfernen" steht, dann ist er ausgerüstet.

Tipp: Du brauchst die 5k nicht zu investieren, das ist seit release verbuggt. Wenn du da von Anfang an nix drückst, hast du den Schalldämpfer immer drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Kiraffm
Fragesteller

Haha perfekt. Danke 😄

Ist ein Bug musst Cayo Perico abbrechen und neu starten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's