GTA IV bei Steam gekauft, aber wo ist Key?

8 Antworten

Hallo ,ich habe genau den gleichen Fehler und ist der Freischaltcode und die Seriennummer das gleiche ???

Du gehst in deine Spiele Bibliothek, dann klickst du auf dein Spiel und dann steht rechts ja alles mögliche bla bla bla. Dann hast du rechts neben den ganzen News geblable in einer Farbe "Links" stehen. Da steht dann in grau - weiß ganz viel Kram, so auch CD-Key. Dadrauf klicken und schon steht dein Key auf deinem Bildschirm. Ist doch gar nicht so schwer, oder? ;) Obwohl das auch nicht besonders raussticht.

ChillForKill
Fragesteller

We are currently out of CD Keys for GTA IV and have contacted the publisher for more. Once CD Keys have been replenished, all purchasers will automatically receive a CD Key.

trotzdem danke, ich denke so blind wär ich nicht gewesen :D

Auf GTA IV oder was auch immer und dann gnaz rechts unter "Links" auf CD - Key.

ChillForKill
Fragesteller

könntest du mir das vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben?

ChillForKill
Fragesteller

könntest du mir das vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben?

Klick auf GTA4 in deiner Bibliothek und dann steht am rechten Rand CD-Key. Klickst du drauf, zeigt er ihn an

Du musst die Ansicht in der Steambibliothek auf "Detail-Ansicht" stellen, damit du den Reiter "Links" sehen kannst.