Gta Immobilie verkauft und kein Geld bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast du vielleicht die Immobilie durch das Criminal Starter Pack bekommen? Oder als Twitch Prime Loot oder sowas in der Art? Dann kriegst du nämlich keub Geld dafür weil du es ja nicht selber gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500

krustenkaese96
Fragesteller

das trifft es genau auf den Punkt, habe es durch das CSP bekommen, dacht ich würde dafür Geld bekommen ich dummerchen xD Danke für deine Hilfe

Es kommt drauf an, gegen was für eine Immobilie du die alte eingetauscht hast

Wenn die neue Immo teurer war als die alte, dann hast du sogar noch dazu gezahlt

krustenkaese96
Fragesteller

Nein sie war sogar günstiger als die alte

Haruto22  25.08.2020, 19:48
@krustenkaese96

Evtl mal den support anschreiben

Ich weiß dass es vor ca 2 Wochen mehrere Apartment Gliches gab, in denen billige Apartments für viel Geld getauscht wurden

Seitdem hat R* mehrere patches gemacht da es immer weider neue Glitches gab

Vielleicht dadurch ein Fehler