Gta ich finde nicht den auto haus oder was das ist?

3 Antworten

Du meinst entweder ein Unternehmen oder so eine Garage.

nursie1714
Fragesteller

Ja genau ich finde es nicht im Internet.. aber jetzt keine normale garage ich denke unternehmen weil das muss genau so aussehen wie auf dem bild

Tutilein  24.02.2024, 22:49
@nursie1714

Wahrscheinlich gibts für das normale GTA irgendeine Aufgabe und bei dem RP musst du da mit anderen handeln.

Das was Du eingezeichnet hast, ist das "Luxury Autos" hier stehen jeweils 2 Autos pro Woche zum Verkauf. Man kann nur die Autos Kaufen, nicht das Gebäude.

https://gta.fandom.com/wiki/Luxury_Autos

Ebenso wie man bei Simeon jeweils 5 Autos kaufen kann. Bei Simeon kann man sie aber Testfahren, beim Luxury Autos nicht.

nursie1714
Fragesteller

Kennst du das big house? Ist beim Flughafen

nursie1714
Fragesteller
@chasperli1965

big house storage kannst du googeln.

aber warum ich das ganze mach ist weil ich brauche geld hab nir nh million und will win glitch machen

dieses symbol bezieht sich nicht auf eine kaufbare garage oder ähnliches, sondern auf ein autohaus in dem man sich so autos anschauen kann, was in gta aber eigentlich wegen der websiten unnötig ist