GTA Epic Games Anmeldung?

2 Antworten

In dem Fall, kann dir hier glaub ich niemand wirklich helfen, außer dich in die Richtung des Supports von Epic zu leiten.😉

Am besten Morgen um 12 Uhr, da geht der Live Chat mit denen immer (hab da sehr viel Erfahrung gemacht)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yolo6868
Fragesteller

Schon mal danke, kannst du mir da einen link schicken zu dem livechat?

yolo6868
Fragesteller
@Neycris00

habe jmd im livechat erwischt, die sagten an rockstar support wenden, mal schauen

Lösung:
Nach längerem Hin- & Her mit dem Rockstar Support
(ich musste mein Epic Kauf verifizieren, nach 4 Aufforderungen + Antworten hat man mir gesagt sie nehmen nur Vollbild Screenshots)
habe ich eine neue E-Mail Adresse erstellt + hinzugefügt, dann ging es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung