GTA disc weg, im playstore neu gekauft aber Inhalt der disc behalten?

2 Antworten

Hallo, das ist normal.
Deine PS4 sucht die Version mit der du dein Spielstand begonnen hast.

Du kannst aber einfach GTA von deiner PS4 löschen (auf das Spiel -> Optionsknopf -> Anwendung löschen) und musst dann die gekaufte Version aus dem Store herunterladen und installieren.

Du darfst nur nicht die Speicherdaten von GTA löschen !!! (im Menü: "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten") - dort sind deine Spielfortschritte von GTA gespeichert.

Tipp: Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr auf Disc.
Die Laufwerke und die Discs selber sind sehr anfällig und gehen schnell kaputt.

Steht bei dir irgendwo, dass du das Spiel herunterladen kannst?

Schick vielleicht von der aktuellen Meldung ein Foto!

P.S.: Am Anfang ist es sehr verwirrend, dass du über den PlayStore und nicht über den PSN-Store redest!