GTA Charakter Übertragen geht nicht. Mache ich etwas falsch?

5 Antworten

Vielleicht hast du dich mit einem falschen Social Club Account angemeldet? Du musst dich auf dem PC mit genau dem selben Account wie auf der PS3 anmelden. Vielleicht hast du dich auf der PS3 nicht mit einem Social Club Account angemeldet^^

Rockstar hat diese funktion momentan gesperrt wegen den ganzen moddern, die auf der ps3 modden und es dann auf pc übertragen. Um deinen account zu übertragen musst du dich auf der Rockstar social club webseite mit deinem acc. anmelden und dann auf "Mein PlayStation Account verknüpfen" oder so was ähnliches klicken. Dann meldest du dich mit deinen playstation daten an und hast es somit verknüpft. Allerdings geht das wiegesagt momentan nicht, da Rockstar diese funktion gesperrt hat. Wie lange sie gesperrt ist und ob die funktion jemals entsperrt wird weiß man noch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg swaor ^^

Wenn dein Account über 30 Tage alt ist geht das. Sonst geht es im Moment nicht

Rockstar hat grad Probleme mit dem Übertragen habe ich heute auch gehabt😜

Geht bei mir immer noch nicht!!!://