GTA cayo mit freund?

1 Antwort

Man kann die alleine machen. Ist aber schwer.

Zusammen ist da besser besonders weil es viele Ziele gibt.

Mein Tipp. Einer im Heli, noobbike oder Deluxo mit Raketen alles im Inland.

Der andere mit den Raketen vom U Boot alles was auf dem Meer oder Küstennähe zerstört werden muss.

IchabneFrag861
Fragesteller

Danke und wie lade ich ihn ein zum heist

Anonmoritz  03.09.2022, 17:27
@IchabneFrag861

Am besten ihr seid immer in einer privaten Freundes lobby. Er muss beim start der Vorbereitung dein Mitarbeiter sein. Beim start des Überfalls am besten im U-Boot

Man kann das ganze durchziehen ohne Alarm auszulösen wenn man gut ist. Dazu gibt's diverse Videos und wenn man alles befolgt dann geht man rein und raus ohne das die es mitbekommen.

Am Ende wenn man raus geht aus dem Tor einfach links Rum an der Mauer entlang ins Meer springen und tauchen bis man den Überfall beendet.

verreisterNutzer  04.10.2022, 19:26

Schwer? Die Sind Einfach die Cayo Perico Vorbereitungen