Gta 5, Cayo Perico Heist. Wieso bekomme ich nicht mehr so viel Geld wie bei den ersten malen?!?

1 Antwort

Also beim erstenmal bekommt man einen Bonus Fürs "abschließen erstenmals" und noch paar Auszeichnungen mit extra cash die kann man irgendwo im Menü wenn du options drückst gucken und es ist immer unterschiedlich z.b gibt es einen schweren Modus mit mehr geld und einen normalen mit mässigem Geld und natürlich bringt gold mehr geld aus geld .

Hoffe konnte helfen