GTA auf iPhone?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass es GTA V als iOS-App (echtes und unterstütztes Spiel) gibt. Von unseriösen Youtube-Anleitungen nach dem Prinzip: "WOW GTA V JETZT AUF DEM HANDY ZOCKEN - GARANTIERT KEIN SCAM!!!1!" würde ich abraten.

Wie wolltest du denn GTA V auf dem iPhone zocken, wenn ich fragen darf...

LG :)

FreabsLP741
Fragesteller

Ja das ist mir Bekannt, ich hab auch in der Frage danach Gefragt ob es Leistungstechnisch dazu fähig währe. Wie frage ist mir um 2:00 Uhr Morgens in den Kopf gekommen 😂

MrMoose  02.08.2020, 20:55
@FreabsLP741

Ah, okay... :) Ich schätze mal, dass das gehen sollte. Andere Mobile Games die eigentlich für PC und Konsole sind, wie z.B. Fortnite oder PUBG, laufen ja auch auf dem Handy. Da sollte GTA V theoretisch funktionieren können.

Leistungsmäßig würde es bestimmt gehen , is dann halt nur mit den ganzen Tasten schwierig umzusetzen.