GTA 6 map geleaked?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hot 63%
Nicht so meins 25%
Geht 13%

6 Antworten

Von Experte Jill21 bestätigt
Hot

Sehr sympathisch - sie sieht so aus, wie mein Gesicht, wenn ich mir die Handlungen von Rockstar in der letzten Zeit so ansehe.

Okay, wir alle kennen das Bild schon, aber ich frage mich, was es tatsächlich aussagen soll...

  • Rockstar juckt es einfach nicht und sie bringen GTA 6 lieblos und ohne viel Neues raus
  • Rockstar veröffentlicht noch 20 mal GTA 5
  • GTA YouTuber nehmen jeden noch so seltsam erscheinenden Leak ernst
  • Parodie von vorhandenen Leaks

sind so die wahrscheinlichsten... oder es steckt gar kein größerer Gedanke dahinter, kann auch sein.

kaschmidty
Fragesteller

Bester Mann

Wenn man das dreht sieht man das es die GTA V Map ist und nicht die von GTA VI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hot

Australien???!!!

Nicht so meins

Vermutlich fake! Diese Map ist von gta 5 online aber der ist nur verkehrt

kaschmidty
Fragesteller

Ahhhh okay danke, als ob, vielen Dank

NicolasHelbig  19.12.2021, 03:05

Die Tatsache, dass du vermutlich Fake schreibst, macht die Antwort gerade witziger als sie sein soll.

Takasha  19.12.2021, 03:29

Genau die faker haben Heutzutage absolut keine Kreativität.

Enricotaku  19.12.2021, 06:31

Das ist ja auch der Witz. Auch wenn es überhaupt nicht lustig ist.

Jonasjdjffj  29.11.2023, 18:18

Jemand checkt es WOW!

Wow gt5 map auf 180 Grad gedreht das ist was ganz neues.

Jonasjdjffj  29.11.2023, 18:19

Hoffen wir mal das das nicht die map wird🤣