Frage von BananenMann123, 21

GTA 5 Wie komme ich den 100% näher bei Verschiedenes?

Ich versuche bei GTA 5 den Storymodus zu 100% Frei zu spielen. Das letzte was ich bei Verschiedenes machen muss ist mit Chop gassi gehen und mit ihm spielen. Die iFruit App funktioniert bei mir schonmal nicht. Gibt es da eine andere möglichkeit es zu schaffen? Und wie lange und woher muss ich mit ihm Gassi gehen. Habe etwas länger mit ihm Bällchen gespielt aber seine Zufriedenheit wächst nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von migbe, 14

Ich würde alle missionen sowie die fragezeichen machen dann dann gibts noch die monster stunts ubd ein paar zufällige missionen die du auf der karte findest... dazu gibts auch videos auf youtube. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von BananenMann123 ,

Ich habe schon alles gemacht alle Fremde und Freaks Missionen, Hobbys und Zeitvertreib, Alle normalen Missionen, alle Zufällige Ereignisse und 15/16 Verschiedene. Das mit Chop ist das letzte was ich machen muss. Monsterstunts, Briefschnipsel usw habe ich alles schon aber trotzdem danke

Kommentar von migbe ,

Auch das alien auto komplett ? 

Kommentar von migbe ,

Hab gerade im internet nach geschaut. ..  http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_(V) da ist die checkliste .. da kannst du nach schauen was dir noch fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten