GTA 5 SUV?

4 Antworten

Für was brauchst du den SUV?

Für Rennen oder einfach so?

Wenn du Strassen Rennen mit einem SUV willst, dann empfehle ich dir den Huntley S. Dieser ist zwar von den Werten her nicht der Beste, fährst sich aber am besten in Kurven und so, auch die Geschwindigkeit ist sauber. Habe schon viele Rennen mit dem gewonnen.

Wenn die Strecke mehr auf unbefstigten Starssen ist, sind die Dubsta, Granger

Wenn du einfach so rumfahren willst ohne dass die Fahrzeuge gleich beim ersten Unfall "kaputt" gehen dann sind die Granger und Dubsta auch die gute Wahl, auch von der Geschwindigkeit und Handling kommen die gut weg.

Die Insurgent und Nightshark zählen als Geländewagen, und wenn ich von denen wählen muss, eindeutig der Insurgent. (Am besten der Insurgent Pickup Custom)

Der Nightshark mit seinem Spielzeug Maschinengewehr an der Front, was soll das? Gut um ein paar Leute abzuschiessen welche gerade auf der Strasse im Schussfeld sind. Da fährt man am besten die Leute gleich mit dem fahrzeug um und ist erst noch effizienter. ;)

Mich hat mal einer im Nightshark verfolgt, ich war in meinem Insurgent Pickup Custom. Der hat echt versucht mich mit dem Maschinengewehr anzuhalten.... Ein paar gut plazierte Minen von meinem Insurgent und weg war das Spielzeug. Auch einmal an mein Cal. 50 Minigun auf dem Insurgent und habe den mal ein bisschen den Motor zerschissen...

Aber das gehört nicht zum Thema....

Insurgent, Dubsta 6x6 Oder Vapid Contender

Ich weiß nicht, ob der Insurgent als SUV zählt. Falls ja, dann definitiv der

Insurgent, wenn der auch zählt ^^