GTA 5 sieht alt aus und läuft komisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Da gibt es eine Lösung (bitte schreiben, wie es geht) 75%
Das ist normal so (kann ich aber eh nicht glauben...) 25%
Luffy879  19.08.2022, 13:50

Wie sieht es "alt´" aus?

Nilsson238
Fragesteller

Hi,

Das Problem wurde gelöst, jetzt passt alles...

Irgendjamand232  19.08.2022, 13:58
  1. Füg ein Bild ein, wie Gta für dich "alt" aussieht.
  2. Welche Hardware ist in deinem Pc verbaut?
Nilsson238
Fragesteller

Hi,

Habe das Problem gelöst. Ich habe einen i5 12.Gen und eine RTX3060

2 Antworten

Da gibt es eine Lösung (bitte schreiben, wie es geht)

Also....

es sieht komplett alt aus

Was meinst du damit? Du meinst die Grafikeinstellung ist niedrig eingestellt?

die Maus läuft sehr verzögert, trotz 720p

Die Geschwindigkeit deiner Maus ist nicht von deiner Bildschirmauflösung abhängig.

Welche Hardware ist verbaut? Und sind es die Standard-Grafikeinstellung in deinem GTA oder hast du etwas in den Einstellungen geändert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Nilsson238
Fragesteller

Hi, inzwischen habe ich das Problem gelöst. Ich habe einen i5 12. Gen, und eine RTX3060.

Trotzdem danke für deinen Kommentar

Da gibt es eine Lösung (bitte schreiben, wie es geht)

In den GTA Einstellung gibt es Maus Einstellungen, da muss man gucken welche zur Maus passt, je nachdem ist die Maus normal oder verzögert. Hatte mit der Maus das selbe Problem, in den Einstellungen umgeändert und jetzt läuft es.

Nilsson238
Fragesteller

Ok, ich habe das Problem gelöst, die Software war nur veraltet. Jetzt klappt alles, trotzdem danke dafür 😉