GTA 5 RP bzw Gvmp mit 16?

1 Antwort

Nun, man findet das an der stimme (falls mit voice chat gespielt wird) und oft auch an der schreibweise, wie man sich im chat beteiligt raus ob jemand volljährig ist oder eben nicht. Da GTA V als solches schon ab 18 ist dürftest du dies überhaupt nicht spielen. (Aber wer tat dies schon nicht mit 16 xD)

Theoretisch solltest aber trotzdem auf den Server können, wenn du dich zumindest In-Game so verhältst wie ein(e) 18 jährige(r), dann wird wohl niemand ein Problem damit haben.

Viel Erfolg, LG Robin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung