GTA 5 Raubüberfälle Kriminelles Genie Hilfe?

2 Antworten

Hey, ich bin gerade dabei die Trophäen zu sammeln und bei uns ist einer gestorben. Die Herausforderung war dann plötzlich deaktiviert und man musste man bei Lester anrufen um alles von vorne zu beginnen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Versuch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho,

sieh es bitte nicht als Beleidigung aber ich persönlich sehe gutefrage.net nicht als Frageplattform für Spiele und hier sind auch nicht viele Gamer unterwegs. Schreib deine Frage lieber in ein Gamingforum. Da gibt es ganz viele. Schau dich einfach mal um.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas