GTA Online PS5 Neue Weitere Raubüberfälle DLC Solo?

2 Antworten

Moin,

meiner Meinung nach wird der Fokus aktuell eher auf der Entwicklung von GTA 6 liegen. DLC's werden sicher noch das eine oder andere kommen, aber ich denke nicht das spezifisch Heists für Einzelspieler kommen. Wenn dann wohl eher grössere für mehrere Spieler.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Yo,

niemand weiß ob noch DLCs rauskommen werden. Ich glaube sie arbeiten jetzt etwas mehr an GTA 6, ist aber nur eine Vermutung.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby