GTA 5 Online Immobilien Karte?

2 Antworten

Entweder du fährst durch die Stadt und siehst dir die Gebäude an,oder du kaufst sie online.Online sind alle mit Preisen aufgelistet,weiß jetzt aber nicht ob Bilder der Gebäude dabei sind.

JanOhneAhnung
Fragesteller

Ehm nein da steht nur wie viel Fahrzeuge man in dieses Haus/ Garage stellen kann und wie viel sie kosten aber wie sie von innen aussehen ist die große frage. :/

Ich dachte an so eine art Karte im "echten" Internet das wie Google Maps aussieht und die Immobilien eingetragen sind mit Bilder...

Kenne ich. Hätte mir die Häuser auch gerne vorher angeschaut, wenn du aber genug Geld hast kannst du dir ja eins aussuchen und dann kaufen. Sollte es dir nicht gefallen kaufst du dir dann einfach ein neues :D