Gta 5 (Online) Herausforderungen Spielen aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß die Frage ist schon ziemlich "alt" aber diese Frage kommt ja immer wieder mal auf.

Also, das mit den Herausforderungen ist ziemliche Glückssache ist mir aufgefallen. Du musst hoffen, dass mindestens ein Mitglied der Crew online ist, die die Herausforderung erstellt hat, um diese zu spielen.

Beste Zeiten dafür sind Freitag - Sonntag. Aber auch unter der Woche zwischen 16 und 0 Uhr sind immer wieder welche drin.

Teilnehmen kannst du nur, wenn du den Wetteinsatz Bar am Mann hast. Sprich: du willst bei einer Herausforderung 100.000$ machen, also brauchst du 100.000$ schon vorher, damit du überhaupt teilnehmen kannst. Die Summe muss in deiner Tasche sein, wenn sie auf der Bank liegt kannst du nicht beitreten und nur das Bild flackert immer wieder mal auf.

Ich hoffe, ich konnte dir diesbezüglich helfen :) LG Smeddilein

Smeddilein  08.05.2014, 11:17

Für die, die nicht wissen, wie sie zu den Herausforderungen zu kommen:

Geh ins Online Startmenü, und gehe auf Punkt "Online" dann weiter auf "Spielelisten" und darin dann auf "Herausforderungen".

Entweder kommt jetzt mindestens 1 Herausforderung, oder aber es heißt, dass zurzeit keine verfügbar sind. Dann musst du es später noch einmal versuchen.