Gta 5 online "beim betreten der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten "was tun?

2 Antworten

Versuch doch gta einfach noch mal zu starten und falls es bei der ps4 sein sollte dann geh doch schon mal während des Spiels am Anfang lädt in den online Modus

DiePyroGurke
Fragesteller

Es handet sich um eine xbox one s und ich habe es schon 10 mal probiert da kommt immer die gleiche Nachricht aber trotzdem danke

Wenn du in eine private lobby willst, kann es sein das der host einem geschlossenen NAT-Typ hat. Wenn es eine öffentliche ist kann es deiner sein.