Gta 5 online auto epmfehlung?

2 Antworten

für missionen ist der gepanzerte kuruma das beste auto. es ist so ca. 98% kugelsicher also bist du so ziemlich unsterblich in missionen. jedoch ist der wagen bei einer exposion direkt kaputt also nicht geeignet um gegen echte spieler zu kämpfen. du kannst theoretisch auch den normaen kuruma kaufen der viel weniger kostet da es zurzeit eine art bug gibt dass der auser den reifen 100% kugelsicher ist. und die beiden autos sind natürlich nicht so schnell wie superautos aber ich find es reicht auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir den Toreador empfehlen zumindest hatte ich damit sehr viel Spaß.

Tzrya
Fragesteller

wie viel kostet der?

DerMegameister  25.11.2021, 14:05
@Tzrya

Weiß ich nicht genau ist aber schon relativ Teuer also um die 2mio.