GTA V Oldtimer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt der Roosevelt ganz gut (ausser man baut irgendwelche hässliche Felgen ran, original sieht eigentlich am besten aus)

Die Coquette Classic Cabrio sieht cool aus. Da kann man nicht übertrieben falsch machen.

Der Tornado, gleich beschrieben wie meim Roosevelt

Der Voodoo, ist zwar ein Musclecar aber vom Jahrgang her müsste dieser unter Klassiker laufen, sieht trotz all dem Rost und Dellen genial aus. Könnte man noch eine Hydraulik einbauen..... Tiefer als dieser Wagen liegt kein anderes Auto auf der Strasse.

Oder, in der selben Kategorie, Der SlamVan. Fett und gefährlich sieht der aus, aber fahren tut sich dieser wie Gocart auf einer Eisbahn ;-)

Das sind meine optischen Favoriten

Der JB 700 sieht super aus, ist ne Nachbildung eines Aston Martin, gährt James Bonf auch in den alten Filmen und in "Casino Royale"

ist verschieden, aber ich find die nicht getuneten sind lustig XD