gta 5 minigun auswählen wie?

2 Antworten

Du musst auf den Slot der schweren Waffen gehen (Raketenwerfer, Granatenwerfer usw.) und dann mit den Pfeiltasten (Oder wie die auf Konsole auch heißen) nach links oder rechts gehen :) So geht es bei allen anderen Slots mit mehreren Waffen auch

Sternduel
Fragesteller

Danke ^^

Im Singleplayer habe ich sie noch nicht benutzt,aber im Multiplayer gehst du erstmal in das Waffenmenü ins linke Feld,wo RPG,Granatwerfer und Minigun sind. Wechseln kannst du,wenn du das Menü gedrückt hältst und mit den pfeiltasten wechselst,während du auf dem gewünschten Feld bist. Die Minigun kannst du nicht benutzen,wenn du dich versteckst.