Gta 5 mein name wurde herausgefunden wie?

2 Antworten

Wenn du keine VPN hast, kann er deine IP Adresse und deinen genauen Standort herausfinden. Die Adresse muss er bloß im Telefonbuch eingeben, und schon hat er deinen Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Dinerbone  26.04.2020, 23:49

Schwachsinn, die IP Adresse ist bei den Rockstarservern verschlüsselt, eine genaue Ortung der IP Adresse ist auch nicht möglich, maximal die Lokalisation des nächsten Netzwerkknoten.

Luciemoon666  03.05.2020, 03:31
@IlIIlIllIllI

Aber man kann mit der IP absolut NICHT den genauen Standort rausfinden. Nichtmal ansatzweise.

Giuli1122
Fragesteller
@Luciemoon666

Mein google konto war mit gta verbunden. Daher hatten die meinen namen xD

Sunidew  20.08.2021, 17:15
@Luciemoon666

Die ip sagt nix über denn Standort sondern in welcher zone man ist damit die config von einer seite an dich anpasst z.b sprache,zeit und währung

Denke mal ein Zufall, sowas ist sonst nicht weiter möglich.

Wenn du in deinem Benutzernamen Initialen o.ä. angibst, kann man es auch erraten.

Giuli1122
Fragesteller

ich heiße IDOntLOveyoubaby also wtf

Giuli1122
Fragesteller

Mein google konto war mit gta verbunden. Und das kann man sehen 😂😂😂