Gute Sims 3 Namen?

9 Antworten

Leah ?

Das hört auch mirt h auf ;)

Nachnamen kannst du ja Winter oder Sommer nehmen ;)

LG

Danke. :)

Ich bevorzuge die Namen Mayra, Laisa, Tamika (bedeutes so viel wie die Endlosigkeit des Hawaiianischen Ozeans), Donya (steht für Welt), Alice oder Joyce. An Nachnamen wandle ich immer zwischen Summer, Opal, Blake (eng.) und Fray (auch). Aber du musst gucken, wie sieht der Sim aus? Was sind seine Merkmale? Wie alt ist er? Danach entscheide ich meistens.

Wie wär's mit ein paar ausländischen?

Weibliche: Artemis(a), Apollon, Aikaterina, Aglaia, Daphne, Ariadne, Calypso, Eleonora, Elita, Valentina, Florentina, Zanfina, Adelina, Teuta (man sprich es Te-uta aus), Valmira, Vjosa

Männliche: Apoll(on), Ares, Castor, Pollux, Strato, Sergej, Dimitri, Vladimir, Ivan, Artan, Valon, Ardit, Florim, Ilir, Dardan

Die waren jetzt hauptsächlich (alt)griechisch, russisch und albanisch. Die gefallen mir persönlich immer am Besten ;)

Danke. :)

Achja, das sind ja ALTgriechische namen,...

Ich wollte eig. keine alten Namen aber ist okay. :D

Ich nehme immer ganz ausgefallene Namen . Mein letzter Sim hieß Midnight McConner , Dakota Landing , Blue Banister , weil er blaue Haare hat , Raven Black weil er ein Vampir und schwarz seine Lieblingsfarbe ist usw. Red Adair hatte ich auch schon

Alicia, Lucie, Ella, Nancy, Isabel, Juna, Jolie, Valentina, Jasii, kassandra,.. (: