Das Spiel GTA 5 läd nicht. (Xbox 360)?

1 Antwort

Gta Online wurde am 16. Dezember 2021 für xbox 360 und Playstation 3 eingestellt und ist daher nicht mehr spiel bar.

Falls es generell um das spiel geht würde ich mal das Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Anonym565762
Fragesteller

Auch nicht im Story Modus? Hatte das früher als es noch aktuell war auch paar Mal aber ging rellativ schnell wieder weg jetzt nicht mehr

Nutzer4596  29.06.2022, 17:52
@Anonym565762

Der story modus sollte noch funktionieren. Deshalb sagte ich ja,

Falls es generell um das spiel geht würde ich mal das Spiel neu installieren.
Anonym565762
Fragesteller
@Nutzer4596

Okay ich probiere das gleich Mal aus wenn's klappensollte Danke:D!