Gta 5 Kokain Labor läuft weiter wenn ich kein MC president bin?

3 Antworten

Ja auch dann läuft sie weiter so lange sie Produktionsvorräte hat.

Deine MC businesses laufen immer weiter bis sie voll sind oder die vorräte leer sind.

Ein praktischer nebeneffekt ist wenn man nicht in einem MC oder CEO ist können deine businesses nicht ausgeraubt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Geldruckerlagerhallen/Drogenlabore laufen weiterhin auch wenn du dich vom Motorradclub anmeldest und ein CEO wirst. Du kannst auch als normaler Zivilist in dein Drogenlabor reingehen, die Produktion hört auf wenn du keine Produktionsware mehr hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.