Gta 5 IFruit Kennzeichen?

2 Antworten

Dadurch das es viele Glitches gibt mit den iFruit Kennzeichen werden die öfters storniert. Möglicherweise auch ein Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber es war ein ähnliches Problem. Damals lag es an GTA V, war also ein Bug bei denen, aber es wurde eine Übergangslösung benannt, vielleicht funktioniert die ja immer noch: https://support.rockstargames.com/de/articles/203482877/Persoenliche-Nummernschilder-werden-in-Los-Santos-Customs-auf-zufaellige-Zahlen-und-Buchstabenkombinationen-zurueckgesetzt

Wenn das nicht hilft, kannst du übrigens hier in der Frage oben rechts auf die drei grauen Punkte und dann auf "Frage noch mal stellen" klicken, dann schubst du die Frage wieder nach vorne.