GTA 5 hängt sich immer an der selben stelle auf?!

5 Antworten

Hallo! Ich kenne das Problem, hatte es selbst. Aber hier die Lösung : Disc herausnehmen und Laufwerk für ca. 10 Minuten öffnen! Mit nassem Handtuch die Disc GUT abwischen und nach Kratzern sehen! Das Laufwerk auch von Staub und co befreien! Nun PS3 wieder einschalten und direkt nach Anmedken von PSN abmelden!! SEHR wichtig! Bei manchen Spielern verursacht PSN einen Konflikt mit GTA 5. Wenn es jetzt weider geschieht, ist entweder deine Disc kaputt oder es gibt ein Problem mit deiner Konsole.

Hoffe ich konnte helfen, Phil

Neu Installieren oder - falls es geht - Verifyen. Da ist warscheinlich eine Datei beschädigt.

Lass die Kratzer aus deiner CD polieren

Bluray zerkratzt ? Hab ich bei bo2