GTA 5 Geist? online?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch online

Auslösung :
Habe es dann gestern selbst ausprobiert und man konnte ihm 1 Stunde (In GTA 5 Online Zeit ) beobachten und die Schrift unter ihr lesen ( Jock ) wo der Mörder drauf Stand bzw der Name

Tipp gebt jetzt jock im GTA 5 Internet ein (eyefind) und ihr werdet sehen er ist sowas wie der Bürgermeister oder kandidiert dafür !
Viel Spaß!

ja das geht genau so im online modus wie im einzelspielermodus

ja, habs selber schon mal probiert. Hat geklappt

Ja, ich meine ich habe schonmal einen Youtuber zsm mit anderen YTern diesen Geist suchen und finden gesehen.