Frage von Lastrono, 55

GTA 5 Geist? online?

Kann man denn Geist auf dem Mount Gordo im Online modus treffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majestro901, 21

Geht auch online

Antwort
von Lastrono, 20

Auslösung :
Habe es dann gestern selbst ausprobiert und man konnte ihm 1 Stunde (In GTA 5 Online Zeit ) beobachten und die Schrift unter ihr lesen ( Jock ) wo der Mörder drauf Stand bzw der Name

Tipp gebt jetzt jock im GTA 5 Internet ein (eyefind) und ihr werdet sehen er ist sowas wie der Bürgermeister oder kandidiert dafür !
Viel Spaß!

Antwort
von jankowlu123, 28

ja das geht genau so im online modus wie im einzelspielermodus

Antwort
von Katzige, 29

Nein, das geht nicht. Diese Sachen stehen nur Offline Modus zur Verfügung.  Genau wie die Geldverstecke die es gibt.

Rockstar hat bewusst solche Sachen vom Online Modus getrennt damit Spieler auch den Offline Modus, Story Modus, spielen. Ich persönlich denke das man diese Modus in GTA6 schon weg lassen kann und alles Online machen sollte weil ich glaube die meisten spielen nur Online und gar nicht Offline.

Kommentar von Lastrono ,

online klappts

Antwort
von Nexus12345678, 9

ja, habs selber schon mal probiert. Hat geklappt

Antwort
von Mensch12343, 23

Ja, ich meine ich habe schonmal einen Youtuber zsm mit anderen YTern diesen Geist suchen und finden gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten