GTA 5 freundin

4 Antworten

ja also das mit der stripperin, da kann jeder spielcharakter eine nach hause nehmen. das gleiche gilt bei ursula, und sie ist nicht selten. finden kann man ursula auf der oberen seeseite. du hälst an und sie fragt dich ob du sie nachhause fahren kannst.

wenn sie aber dinmal von einem charakter nachhause gefahren wurde, kann man sie mit den anderen beiden nicht mehr finden.

Ja das geht an einer bestimmten stelle kommt ein Event wo du sie dann nach hause fährst und dann sie als Kontakt hast (Story modus). Im Online Modus nur per Stripperin

Trevor:

Also Trevor bekommt eine Freundin in einer Zufallsmission die sehr selten ist. Sie heisst URSULA und sie wohnt in dem Haus beim Leuchtturm. Trevor kann sie dann anrufen und wenn du Glück hast verabreden sie sich. Du musst dann zum Hafen in Sandy Shores fahren wie dann auf der Karte angezeigt. Ihr geht dann zu ihr und treibt es da. PS: Es wir dann ein Kontakt von Ursula erstellt.

Franklin:

Franklin kann in den Stripclub gehen und mit einer Prostituierten flirten bis sie vorschlägt mit Franklin nach Hause zu gehen. Ihr geht dann zu ihr. PS: Juliet ist die einfachste zum rumkriegen! Es wird dann ein Kontakt erstellt und er kann ihr dann nur noch anrufen. Und sie macht es ab diesem Zeitpunkt kostenlos!

Michael: Bei Michael ist es genau so wie bei Franklin.

glaube nicht ich glaub du kannst nur diese Stripperinen als Sex freundinen haben

gamer12266
Fragesteller

das wusste ich schon hab ich bei franklin,aber trotzdem danke