Gta 5 fehler 7002.1?

Tja hier mal nen Screen

Jetzt hats funktioniert

Timidi0403  15.05.2020, 14:49

Was kommt

ICANSEEYoui
Fragesteller

Nja genau dieser Fehler eben. Gta konnte nicht gestartet werden. Bitte blabla support. 7002.1

1 Antwort

Die Server sind momentan Down, steht auch überall im Internet zumindest bei den Seiten die darüber berichten das Epic das Spiel seid gestern verschenkt. Auf Steam oder direkt über Rocksta komm ich zum Beispiel rein, habe GTA 3 mal einmal Steam dann Social direkt und dann Epic, und nur über Epic is es down weshalb auch immer da kann man nur abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICANSEEYoui
Fragesteller

Aber es leigt ja nicht an Epic Games sondern augenscheinlich an Rockstar. GTA konnte ich ja auch ohne Probleme dort herunterladen

PSychopathYT  15.05.2020, 14:54
@ICANSEEYoui

Das sagte ich ja auch net, ich sagte nur laut Epic sind die Server down, das hat mit Installieren nichts zu tun.

Installieren geht immer egal ob aktive Server vorhanden sind oder nicht, Frage is nur ob man spielen kann. Über Social und Steam direkt sowie auf PS4 komm ich ja drauf, bei Epic selber komme ich auch nicht drauf weil wie gesagt die "Server down" sind.