Gta 5 Cypher billiger?

2 Antworten

du kannst den gratis bekommen wenn du 5 Rennen aus der Straßenrennen Serie gewinnst gehe dafür im LS Car meet zu dem Typen der jobs an bietet.

es gibt auch einen hack. wie man die stufe afk leven kann. einfach im LS Car Mertt bleiben, ein Gummiband um die Joysticks und dann kannst du netflixen. nach paar stunden sollte dein Rang immens Hoch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Gta schon seit jahren und kenne alles
Kokovandant
Fragesteller
  1. Ich schaffe es nicht erster Platz zu werden 2. Okay danke
Gooomin3  07.09.2021, 18:38
@Kokovandant

such dir doch 1 oder 2 kumpel mit denen du did rennen zockst und die sollen dich gewinnen lassen

Gooomin3  10.09.2021, 12:17
@Kokovandant

ich empfehle dir die apps: discord und Plink

d findet man immer einen

die ganzen autos vom dlc werden zufällig alle 5 Lvls runtergesetzt, ab lvl 75 solltest du alle billigeren Preise freigeschaltet haben

Woher ich das weiß:Recherche