gta 5 auf acer aspire E5-521?

3 Antworten

Nein, wird nicht laufen.

Lg

EDIT:

Hier ein Beispiel mit deiner GPU, einer schnelleren CPU und mehr RAM:

Selbst in HD (1280 x 720px) in niedrigsten Einstellungen schafft der PC keine 30fps.

https://youtu.be/C8ZquVjNqkQ?si=-F0UBWwdy8thRU0Z

Lg

Welcher Acer Aspire E5-521genau? Specs? RAM?

Grundsätzlich: Das eigentliche Gta V ja, GTAO eher nicht.

Dafür ist die CPU zu schwach und dem Laptop fehlt eine richtige Grafikkarte. Nur 4gb RAM sind heutzutage auch eher semi.

Solo lobbies könnten gehen. Mit anderen zocken wird jedoch kein Spaß für Dich und andere Spieler. Du wirst wahrscheinlich oft aus den Missionen fliegen.

Wenn Du auf dem Ding wirklich noch zocken willst, sollten es schon 16 GB sein, damit die Grafik auch noch was vom RAM abbekommt. 32 wären noch besser, aber die neusten Spiele wirst Du wahrscheinlich ohnehin knicken können.

Du würdest wohl weniger als 30 fps bekommen.

Ja, GTA 5 Online läuft auf dem Acer Aspire E5-521, aber mit Einschränkungen.

Der Acer Aspire E5-521 ist mit einem Intel Core i3-4030U Prozessor und einer Intel HD Graphics 4400 Grafikkarte ausgestattet. Diese Spezifikationen erfüllen die Mindestanforderungen für GTA 5 Online, aber nicht die empfohlenen Anforderungen.

Mit den Mindestanforderungen kannst du GTA 5 Online mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln und niedrigen Grafikeinstellungen spielen. Die Framerate wird dabei nicht konstant sein und kann in hektischen Situationen oder bei großen Menschenmengen abfallen.

Wenn du die Grafikeinstellungen erhöhst, wird die Framerate weiter sinken. Bei einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln und mittleren Grafikeinstellungen solltest du mit einer Framerate von 20 bis 30 fps rechnen.

Wenn du GTA 5 Online flüssig und mit hoher Auflösung spielen möchtest, solltest du einen anderen Laptop mit einer stärkeren Grafikkarte kaufen.

Hier sind einige Tipps, wie du die Leistung von GTA 5 Online auf dem Acer Aspire E5-521 verbessern kannst:

* Setze die Auflösung auf 1280x720 Pixel.

* Reduziere die Grafikeinstellungen.

* Schließe alle anderen Programme, die du nicht benötigst.

* Überprüfe, ob dein Laptop über die neuesten Treiber verfügt.