GTA 5 am pc ohne controller spielen geht das?

3 Antworten

Logo geht das :D wenn du aber mit spielen möchtest empfehle ich dir einfach einen xbox controller mit kabel zu kaufen :D

Martin080
Fragesteller

ok vielen dank :)

Wenn man am PC nur mit Kontroller spielen müsste bringt es gar nichts eine PC Version herauszubringen......und ja natürlich du kannst das genauso mit Tastatur und Maus spielen....wie jeder viele andere GTA Teile

Martin080
Fragesteller

sorry aber wollte nur nochmal fragen weil voll viele am pc spielen und controller haben ;)

DarkSky15  26.04.2015, 19:16

ja versteht ich auch. am Kontroller kann man viel besser lenken bzw. du Fährst ein wenig sanfter

ja,  Das schreibe ich nur damit ich meine minimalen Zeichen Vollgriege :D