GTA 5 - soll ich der CEO beitreten?

2 Antworten

Gerade für Anfänger kann es sich lohnen einer Organisation oder einem Motorrad-Club beizutreten.

Wenn ihr dann zusammen Jobs erledigt (z. B. Missionen, Vorräte beschaffen und verkaufen) bekommst du auch immer Geld und RP dafür. Das können mal wenige Tausend sein, aber auch 20.000 und mehr. Auch wenn du stirbst, denn es reicht wenn das Team es schafft.

Zudem bekommst du auch sozusagen ein Gehalt bezahlt, sowie immer wieder 200 RP wenn du dich in der Nähe des CEO aufhälst. So kannst du dich auch langsam hochleveln, ohne wirklich was dafür tun zu müssen außer mit dem CEO zusammen im Auto zu sitzen. Wenn es ein netter CEO ist, dann kann er mit dir teilweise auch sein selbst verdientes Geld mit dir teilen. So mache ich es zum Beispiel immer.

fouty09
Fragesteller

ich hab aber jetzt immer das Problem, dass der CEO Leiter mich nach ein paar Min. rauswirft ohne Grund. Er startet keine Missionen und chatten tun die auch nicht. Und in die Büros kann ich auch nicht rein

Cokedose  07.08.2019, 17:26
@fouty09

Ist blöd, aber kannste nichts gegen machen. Wenn er nicht will, will er nicht, egal aus welchem Grund. Einfach weiter probieren.

Wenn du da rein gehst bist du Mitglied einer Organisation/Motorradclub. Du kannst diese jederzeit Verlassen, wenn du aus der Lobby gehst bist du eh kein Mitglied dieser Organisation/Motorradclub mehr. Der CEO kann dann mehrere Aufträge starten. Für low lvl ist das gut geeignet, da du da so um die 20k pro VIP Auftrag bekommst. Auf welcher Konsole spielst du denn. Ich könnte dir ein bisschen beim Einstieg helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fouty09
Fragesteller

ich spiele am PC aber alle Missionen die ich jetzt immer mal gespielt habe oder verfolgt habe sind unmöglich für mich. besonders weil ALLE CEO Spieler mind. LV 400 sind

fouty09
Fragesteller

ich hab aber jetzt immer das Problem, dass der CEO Leiter mich nach ein paar Min. rauswirft ohne Grund. Er startet keine Missionen und chatten tun die auch nicht. Und in die Büros kann ich auch nicht rein